Recherche für die neue Agrippina-News

Für die Recherche des zweiten Bandes der Jugend-Krimi-Reihe "Agrippina-News", wollte ich ein bisschen Filmluft schnuppern und habe einen Tag als Statistin am Set für die Fernsehproduktion "Ein Schnupfen hätte auch gereicht" verbracht. Interessant und hilfreich hinter die Kulissen zu schauen - aber stellenweise auch ganz schön langweilig, wenn eine Szene zum gefühlten hundertsten Mal gedreht wird.

Auf jeden Fall habe ich viel Input für meine neue Buch-Figur, Giselle Paradiso, bekommen, die in dem zweiten Band Agrippina-News eine große Rolle spielen wird - neben Agrippina, der ollen Giftmischerin und Kaiserin außer Dienst selbstverständlich und neben David, Rufus, Heidi und Marie.

Außerdem geht es nach England - lasst euch überraschen, es wird wieder spannend ...

 

Das neue Buch "Agrippins-News, Teatime bei Lizzy" von Antje Hansen erscheint im Psst Hörmal Verlag voraussichtlich im Frühjahr/Sommer 2017.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.