Vampir Valentins Abenteuer

für Kinder von 5-10

Sammelband 1 - die ersten drei Abenteuer mit Vampir Valentin, Hexe Emma und dem Geheimbund

 

im Team gelingt den Freunden (fast) alles

Vampir Valentins Abenteuer, Sammelband 1, Antje Hansen, Psst Hörmal Verlag

Bürgermeister Blumenkohl, Kaufhausbesitzerin Schnütgen und Polizeiinspektor Grünschnabel haben die Nase gestrichen voll. Ein vorwitziger Blutsauger treibt sich nachts in ihrer Stadt herum und erschreckt die Leute. Sie stellen ihm eine Falle, an der er sich die Zähne ausbeißt, erkennen aber sofort: Der vermeintlich gefährliche Vampir ist nur ein elfjähriger Junge. Zahnarzt Pimpf wird aus dem Bett geklingelt, um Valentins abgebrochene Zähne zu reparieren.

Aber was nun? Ein Vampir in der Stadt? Kann das gut gehen?

Klar! Und als dann auch noch Hexe Emma auftaucht, beginnen für den neu gegründeten Geheimbund drei spannende Abenteuer:

auf der Pirateninsel

auf Burg Donnersbach

im Drachenwald

 

Text und Zeichnungen von Antje Hansen

enthält die Bücher:

  • hochwertige Geschenkausgabe im Hardcover mit Fadenheftung, 245 Seiten zum gemütlichen Vorlesen lassen oder Selberlesen, 15 cm x 21 cm, schwarz/weiß illustriert, Neuauflage Dezember 2018, ISBN: 978-3-946506-06-5, € 17,50
  • illustriertes Ebook € 9,99

Buch vorbestellen